Zeit:

Jeden Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien)

Ort:

Gemeindehaus in der Schulgartenstraße (Untergeschoss)

Kontakt:

Julia Gash; Mobil 0172-6299246; Email j.gash@solms.de

Der Kindertreff findet in Kooperation mit der Stadt Solms statt.

Da ist immer was los!

Der regelmäßige Treffpunkt für alle Kinder von 6 bis 12 Jahre

„Das war voll cool heute!“ oder „Können wir in der nächsten Kochkiste wieder so eine leckere Kürbissuppe kochen?“ und „Nächste Woche komme ich wieder!“, so drei Kinder im Kindertreff.

Der Kindertreff ist ein wöchentlich stattfindendes Angebot mit freizeitpädagogischer Ausrichtung, das sich an alle Kinder ab dem Grundschulalter richtet. Jede Woche wartet ein spannendes Programm, das sich an den Jahreszeiten und Kirchenfesten orientiert. Dabei steht das soziale Miteinander stets im Vordergrund. Geeignete Räumlichkeiten stehen uns dazu im Gemeindehaus in der Schulgartenstraße zur Verfügung.

Macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wichtig: Alle Programme sind in der Teilnahmezahl begrenzt. Wir bitte um vorherige Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail). Es gelten die jeweiligen Hygienebestimmungen. Bitte Maske und Testheft mitbringen! Immer alte Kleidung