Zeit:

Die Kinder- und Jugendstelle der Ev. Kirchgengemeinde ist derzeit unbesetzt.

Deswegen können vorerst keine Termine stattfinden.

Ort:

Kontakt:

Gottesdienst mit Kindern

Das Gottesdienstangebot für die Kleinen in der Gemeinde – von 6 bis 12 Jahre

Wir treffen uns jede Woche und feiern gemeinsam Gottesdienst: Mit Kindern – für Kinder. Der Kindergottesdienst ist ein religionspädagogisches Angebot. Wir erhalten dabei spielerisch und anhand von biblischen Geschichten, schwungvollen Liedern, Gebeten und vielem mehr einen Zugang zum christlichen Glauben.

Zusammen in der Gruppe macht das großen Spaß. Uns erwarten von Woche zu Woche kleine Schauspiele, Erzähltheater, Vorlesegeschichten, Videoclips und mehr. Passend dazu gestalten wir kreative Angebote wie z.B. Bastelaktionen, Spiele oder Rallys.

Im Kindergottesdienst haben wir sogar ein eigenes Patenkind in Indien, von dem wir regelmäßig berichten und für das wir jede Woche eine kleine Kollekte sammeln.

Ein toller und besonderer Einstieg ins Wochenende, der noch mehr bietet als Spiel und Spaß!

Das Kindergottesdienstteam lädt herzlich dazu ein!

Und hier geht es zu unserem YouTube-Kanal, auf dem einige tolle Video-KiGos für zu Hause zu finden sind. Einfach mal reinklicken: YouTube-Kanal der Ev. Kirchengemeinde Oberbiel